Zuverlässig Wirtschaftlich Persönlich
Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Fachkenntnisse und Zuverlässigkeit, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft! Die Freude am Beruf und dem persönlichen Kontakt zu den Eigentümern, Handwerkern usw. sichert eine reibungslose Verwaltung der uns anvertrauten Objekte. Wir legen großen Wert auf die schnelle Abwicklung und Transparenz aller Vorgänge. Auch wenn keiner eine ständige Erreichbarkeit gewährleisten kann, ist bei uns sichergestellt, dass immer ein Rückruf oder Nachricht auf Ihre Anfrage und Anliegen erfolgt.
Unser Erfolg beruht auf dem partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, der Einbindung in wichtige Entscheidungen, gegenseitiger Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe!
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Wir bieten Ihnen eine ordnungsgemäße Verwaltung Ihrer Immobilie in technischer, organisatorischer und kaufmännischer Hinsicht. Kompetente Vertretung Ihrer Interessen gegenüber Behörden, Versorgungs-unternehmen, anderen Eigentümern, Mietern, Handwerkern usw:
Unsere Merkmale:
Die Verwaltung der Objekte erfolgt durch die Geschäftsführerin Danijela Neducic, die gelernte Haus- und Grundstücks-Fachverwalterin ist, gemeinsam mit weiteren kaufmännisch/technischen Mitarbeitern.
Die Gewerbeerlaubnis zur Ausübung als Immobilienmakler nach § 34c GewO wurde bereits am 11.08.2008 und die Erweiterung der bestehenden Gewerbeerlaubnis zur Ausübung als Wohnimmobilienverwalter nach § 34c GewO (gemäß der seit 01.08.2018 in Kraft getretenen und ab 01.03.2019 gesetzlich notwendigen Berufszulassung auch für bereits tätige Hausverwalter) am 19.10.2018 durch das Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis erteilt.
Es erwartet Sie ein ganzheitliches Management Ihrer Immobilie, welches die Kosten, Nutzung, Ertrag und Wirtschaftlichkeit optimiert. Den Eigentümern werden unnötige Kosten, Scheinleistungen, ungenutzte Ertragspotentiale usw. aufgezeigt und hiermit Kosten eingespart oder Gewinne eingebracht.
Transparenz aller Vorgänge für die Eigentümer - zu jeder Jahresabrechnung bekommen die Eigentümer auf Wunsch eine detaillierte Buchungsübersicht mit allen Ausgaben des Hauses mit Zahlungsdatum, Belegnummer, Bezeichnung der Ausgabe und Betrag (siehe Muster-Download).
Termine in unseren Büroräumen Rottweiler Str. 56 in VS-Schwenningen nach telefonischer Vereinbarung.
Wir bilden uns ständig fort um über neue gesetzliche Regelungen informiert zu sein und die anvertrauten Objekte umsichtig mit kaufmännischer Sorgfalt und in Anwendung der gesetzlichen Bestimmungen zu verwalten.
Wir nehmen keine Provisionen von beauftragten Dritten an und gewährleisten hiermit dass alle Arbeiten am und um das Haus nach besten Preis/ Leistungsverhältnis erfolgen und die Immobilie wirtschaftlich verwaltet wird.
Aufgrund unseres Rahmenvertrages mit einem großen deutschen Gebäudeversicherer bekommen unsere Kunden (auf Wunsch) eine preisgünstige Gebäude-, LW- und Haftpflichtversicherung, welche für die Gemeinschaft/den Eigentümer z.T. über 50 % Ersparnis einbringt. Weitere Rahmenverträge mit den Stadtwerken Villingen-Schwenningen und Rottweil, Unitymedia usw. sind vorhanden.
Unsere Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung 500.000 EUR Deckungssumme pro Schadensfall versichert kostenlos auch alle Verwaltungsbeiräte unserer verwalteten Objekte.
Verwalterverträge werden grundsätzlich auf maximal 3 Jahre abgeschlossen und verlängert (bei Erstbestellung zuerst nur auf 2 Jahre), da längere Vertragslaufzeiten die Entscheidungsfreiheit der Eigentümer eingrenzen.
Ziel unserer Arbeit ist die Kundenzufriedenheit, Kostenminimierung und -optimierung, wie auch Werterhalt und Wertsteigerung der Immobilie. Deshalb arbeiten wir sorgfältig, qualitätsbewusst und streben nach permanenter Verbesserung.
Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Immobilie
- in Villingen-Schwenningen